Follow:
Lifestyle

DIY Trinkhalme

Sommer, Sonne und Cocktail gehören einfach zusammen. Mit den bunten Trinkhalmen im Glas, macht die nächste Cocktailparty gleich noch mehr Spaß.

Ich hab wieder mal gebastelt. Diesmal für die nächste Cocktailparty. Ich persönlich liebe Cocktails und werde die lustigen Trinkhalme bei der nächsten Party gleich mal testen.

Was ihr dafür braucht:

  • Schere
  • Bunten Bastelkarton
  • Bleistift
  • Kleber
  • Bunte Trinkhalme

So wird’s gemacht:

Einfach die gewünschten Formen auf den Karton zeichnen und anschließen ausschneiden. Mit einem kleinen Klecks Kleber auf die Trinkhalme kleben und kurz antrocknen lassen. Und schon sind die Party-Trinkhalme fertig 😉

Die bunten Trinkhalme gibt’s übrigens bei Depot zu kaufen.

 

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: