Follow:
Fashion & Beauty

Herbst Must-Have:Overknees

Meine Lieben, es ist mittlerweile Anfang Oktober und die Sommerkleider weichen dicken Westen und Pullover. Auch die Sandalen und Birkenstock-Schlapfen können wir jetzt erst mal wieder für eine Weile in die Schuhschränke räumen. Im Herbst ist wieder Zeit für etwas festeres Schuhwerk. Mein absolutes Must-Have für diese Saison sind Overknee-Stiefel – Die schicken Treter sehen nicht nur super aus, sondern halten auch warm. Außerdem peppen sie auch so ziemlich jedes Outfit auf. Egal ob zu Jeans oder Kleid, im Alltag oder beim Ausgehen – Overknees passen einfach immer. Gerade wenn es draußen etwas kühler ist, kombiniere ich die Stiefel mit einem dicken Pulli und Jeans. Hier mein komplettes Overknee-Outfit. Ich hoffe es gefällt euch =)

Outfit Details:

Pullover: H&M

Jeans: H&M

Overknees: Buffalo

Tasche: Tommy Hilfiger


 

Follow my blog with Bloglovin

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: