Follow:
Fashion & Beauty

Trend Style: Karierter Blazer

*Werbung

Hallo meine Lieben, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem neuen Outfit-Posting zurück. In letzter Zeit war ganz schön viel bei mir los und ich hatte leider keine Zeit, neue Blogbeiträge zu schreiben. Ich bin gerade mitten in meinem Master-Studium und schreibe an meiner Masterarbeit. Nebenbei habe ich auch an einem neuen Logo und einem neuen Layout für den Blog gearbeitet. Mittlerweile sind die neue Seite und das Logo fertig (By the way: Ich hoffe es gefällt euch ;)) An meinem neuen Blog-Logo habe ich sehr lange gearbeitet, da ich wollte, dass es wirklich absolut perfekt zum Blog passt. Während der ganzen Zeit habe ich natürlich auch ständig neue Ideen für den Blog gesammelt, die ich jetzt endlich auch umsetzten möchte. Den Anfang macht dieses Outfit-Posting. Karierte Blazer sind seit letzten Herbst ein beliebter Trend.

So stylt man den Karierten Blazer

Am besten lässt sich der Karierte Blazer mit Weiß oder Schwarz kombinieren. Mit schlichten T-Shirts kommt der Blazer am besten zur Geltung. Auch schwarze Kleider lassen sich super mit dem grauen Karomuster zu einem klassischen Look stylen., der auch super fürs Office geeignet ist. Ich trage gerne Jeans zu meinem Karo-Blazer. Egal ob als Rock, Hose oder Shorts – Denim passt einfach immer zum Blazer. Der Karo+Denim Look ist super-stylish und alltagstauglich. Für dieses Outfit habe ich den Blazer eher lässig mit einer Jeans im Used-Look und einem schlichten schwarzen Shirt kombiniert. Dazu trage ich eine Satteltasche von Guess. Für den Abend tausche ich das schlichte Shirt einfach gegen ein Spitzen-Top. Wer es gerne sportlich mag, trägt unter dem Blazer einfach einen Boyfriend-Hoodie.

Karierter Blazer

bild11_2bild 3bild9bild4bild5-2

Outfit Details

Blazer: Asos

Jeans: Zara

Tasche: Guess

* Dieser Beitrag enthält Markennennungen

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply bylaravictoria

    Huhu:) habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön! Vor allem der Banner Charlie blogs ist richtig süß, mit so viel Liebe zum Detail 🙂
    Ganz Liebe Grüße aus München

    12. Februar 2018 at 15:04
    • Reply Bea

      Danke das ist ganz lieb 🙂 Habe echt lange an meinem Logo getüftelt und freue mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße =)

      12. Februar 2018 at 20:30
  • Reply kationette

    Tolles Outfit – ich liebe Karoblazer auch!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    21. Februar 2018 at 22:03
  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: