Follow:
Fashion & Beauty

Rote Lippen am Valentinstag

*Werbung

Valentinstag ist der Tag der Liebe und welche Farbe könnte da besser passen als Rot? Roter Lippenstift ist auffällig und verführerisch – Das wusste auch schon Marilyn Monroe. Nicht nur am Abend, sondern auch im Alltag sind rote Lippen ein echtes Highlight. Die Farbpalette reicht dabei von hellen Korallen- bis zu dunklen Beeren-Tönen. Der zeitlose Klassiker sollte also in keinem Schminktäschchen fehlen.

Rote Lippen für jeden Hauttyp

Je nach Hauttyp und Haarfarbe empfiehlt sich eine hellere oder dunklere Nuance. Blondschöpfe sind mit zarten Tönen wie Pfirsich oder Rosenholz gut beraten. Dunkleren Typen bekommen mit satten kräftigen Rottönen einen super Schneewittchen-Look. Bei roten Haaren empfehlen sich Orangetöne auf den Lippen. Schlussendlich kommt es aber ganz auf den Anlass an und mit welcher Farbe man sich am wohlsten fühlt. Mein Lieblingsprodukt ist übrigens der Rouge Allure Velvet von Chanel in N°3.

 

*Dieser Beitrag enthält Markennennungen und Produktempfehlungen

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: