Follow:
Fashion & Beauty

Beauty Talk: März Favourites

Meine Lieben, wie versprochen gibt es jeden Monat einen neuen Beauty Talk. Im März habe ich wieder vier meiner aktuellen Lieblingsprodukte für euch. Ein paar davon verwende ich schon länger, andere, wie den Heaven Lipstick von Douglas habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Alle Produkte eignen sich sowohl für ein Tages-Make Up als auch für einen auffallenderen Abend-Look. Hier also meine vier Favoriten, ohne die ich derzeit nicht auskomme:

Heaven Lipstick

Den Beginn machen der Heaven Lips Lippen Stift in Pink Cocoon und der dazu passende Lip Liner in Taupe aus der Douglas Collection. Die Farbe lässt sich durch die spezielle Cushion-Spitze super leicht auftragen. Das Ergebnis ist ein samtig scheinender Matt-Ton auf den Lippen. Mit dem Druckknopf am hinteren Ende des Lipsticks wird die Farbe nach vorne in die Spitze gepumpt. Durch diesem Mechanismus kann man die Farbe unterschiedlich stark auftragen und so entweder einen softeren oder intensiveren Rot-Ton auf den Lippen tragen.

Lidschattenpalette von MAC

Die Amber Times Nine Lidaschattenpalette von MAC bietet neun unterschiedliche Farben, die man nach Lust und Laune kombinieren kann. Die Farben sich eher dezent und eignen sich gut für das Tages-Make-Up. Die goldenen und etwas dunkleren Erdtöne sind aber auch ideal für einen Abend Look. Von matten Tönen bis soften Satin Farben ist alles in der Palette dabei. Ich liebe die Lidschatten von MAC vor allem, weil sie super lange halten ohne zu verwischen – Das garantiert einen perfekten langanhaltenden Look.

Blue Eyeliner

Der blaue Eyeliner von Yves Saint Laurent gehört schon länger zu meinen Favoriten. Ich trage ihn sehr oft abends zu einem Night-Out-Look. Der Eyeliner lässt sich ganz einfach auftragen – Anders als bei den typischen Pinsel-Eyelinern, lässt sich mit dem Stift der Lidstrich ganz einfach ziehen. Die intensive blaue Farbe ist ein echter Hingucker und hält stundenlang ohne zu verwischen.

Getönte Tagespflege

Ich bin ein absoluter Fan der Origins Produkte. Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist die Gin Zing Energy-boosting getönte Feuchtigkeitspflege. Die Tagescreme pflegt die Haut und verleiht ihr einen wunderbaren Glow. Durch die leichte Tönung der Creme braucht man außerdem kein Make Up auftragen. Durch Sonnenschutzfaktor 40 ist die Haut auch optimal vor UV-Strahlung geschützt.

 

Hier noch einmal alle Produkte auf einen Blick: Heaven Lipstick aus der Douglas Collection in Pink Cocoon, Ultimate Longware Lippenkonturenstift von Douglas in Taupe, Shocking Eyeliner aus der Scandal Collection von Yves Saint Laurent, Gin Zing Energy boosting getönte Tagespflege

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: